Samstag, 18. April 2009

Dresden, 18. April 2009 (km 230)






Hallo Freunde,
nach einer nur 2tägigen Fahrt durchs schöne Brandenburg bin ich nun auf der ersten Station, Dresden, angekommen. Hier nimmt mich freundlicherweise Monimän auf, und wir vertreiben uns die Zeit mit mehr- oder minderwertigem Unsinn.
Brandenburg ist der Traum jeden Fahrradfahrers, kleine, aber gute Strassen mit wenig bis gar keinem Verkehr, Wälder, Felder und kleine Dörfer. So luxeriös werde ich es wohl nicht mehr haben.
Leider habe ich gerade mein Kabel für die Kamera vergessen, doch Bilder bekommt Ihr in Bälde, Euer Wolfram Röhrborn

5 Kommentare:

  1. Mönsch, das ist ja recht fix. Da fährst du ja über 100 km am Tag. Wenn das so weiter geht, hast du ganz schnell den Arsch offen und bist schon in drei Monaten mitten in China. Aber stolz sind wir schon jetzt alle auf dich, Junge!
    Alles Liebe,
    die kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja grossartig!
    ich werde deine reise gebannt und gespannt am bildschirm verfolgen. einen ähnlichen, aber doch ganz anderen reisebericht habe auch ich anzubieten, und zwar hier:
    http://www.ampel-als-chance.de/
    gute fahrt!
    axel

    AntwortenLöschen
  3. Hey,Wofi!
    Wünsche dir eine gute Reise und soll das Leben mit dir nur schönes anstellen, so dass du ohne Komplikationen an dein Ziel kommst! :) milden Frühling und viele Grüße aus Niedersachsen von Vika (Anfang Apil,Hasenheide :))

    AntwortenLöschen
  4. Wolfaramuelchen, mein SchatziNachbar! Das ist ja wunderbar, der Blog, Dresden, es läuft! In der Monumentenstr. 16 ist alles beim Alten, ich vermisse dich! Wer sitzt denn jetzt im Schaukelstuhl :-(
    Ich habe den Blog gleich als Favorit gespeichert und werde dich digital verfolgen. Hat Ole jetzt einen Server, wo ich Musik für dich hochladen kann? Ole?? Bis zum nächsten Kommentar mein Junge und Fotos!!! Kuss Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hey wolfi!!!
    Schön über diesen Weg an deiner Tour teilhaben zu können!!!
    Viel Spass und Glück noch.

    Liebe Grüße Kiki und Yann

    AntwortenLöschen