Freitag, 1. Mai 2009

Wien, 1. Mai 2009 (km 960)





























Hallo,
der erste Tausender im Sattel ist knapp geschafft. Der Weg von Prag führte über Budweis an die Donau (ca. 30 km östlich von Linz) und von dort den Donauradweg weiter nach Wien. Dabei gabs eine kleine Überraschung, in Budweis stieß unerwarteter Weise Julian zu mir. Während ich nichtsahnend auf dem Rathausplatz dieser kleinen Bierstadt saß, tuckerte Julian auf seiner gelben Schwalbe auf mich zu und konnte meinen Augen kaum trauen. Seit dem sind wir zu zweit on the road, bis jetzt nach Wien. Wie weit er mitkommen wird, ist noch offen. Zudem ist Maya mit ihrem Fahrrad in Wien zu uns gestossen und ab jetzt gehts zu dritt weiter. In Wien wurde das volle Programm absolviert, inklusive Wiener Schnitzel und und und.

1 Kommentar:

  1. hey, jetzt auch mit fotos, sehr schön!
    sieht nach einer guten reise aus, viel spass weiterhin!
    gruss aus berlin (ich dachte, das wäre der osten),
    axel

    AntwortenLöschen