Dienstag, 30. Juni 2009

Saratow (Km 4300)








Ja, Saratow. Schoen hier, es gibt hier viele schoene Haeuser und natuerlich auch nicht so schoene, aber das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Nach Kasachstan sinds hoechstens noch 400 km. Es will heute nicht so richtig aus der Feder fliessen, deshalb gibts nur Bilder, aber die sind schoen, finde ich.

2 Kommentare:

  1. ja, in der tat, sehr schön sind sie, die bilder. sieht nach einem guten leben aus, das du da führst und fährst.
    kasachstan klingt auch schon ganz schön weit weg...

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung wie weit Du es schon geschafft hast. Ich bin eine fleißige Leserin Deines Reisetagebuchs und schon sehr gespannt auf weitere Anekdoten über Deine Erlebnisse. Viel Glück auf Deiner weiteren Reise, wünscht Dir, Doreen

    AntwortenLöschen